Impressum

MGRpromotions
Klosterhofstr. 2
80331 München
Deutschland

www.mgr2you.de



Geschäftsführung: Michael Rauch

Redaktionelle Verantwortlichkeit:
Michael Rauch

 kontakt@mgr2you.de


Redaktionssystem und Datenbanken:
Strato GmbH

Design:
Michael Rauch
  Urheberrecht
Die Urheberrechte und sonstigen Schutzrechte dieser Web-Seite, insbesondere an den Texten, Bildern, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihren Arrangements liegen vollständig bei MGRpromotions oder bei Urhebern, die MGRpromotions das ausschließliche Nutzungsrecht eingeräumt haben. Jegliche Verwertung eines Teils oder des gesamten Inhaltes dieser Web-Seite, insbesondere mittels Vervielfältigung und Verbreitung, sowie die Veröffentlichung oder Abänderung derselben ist in jeglicher Form verboten.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 O 85/98) hat die 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. 

Gewährleistung
Die Informationen stellt MGRpromotions ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bei Preisen kann es zu Schwankungen durch Wechselkurse bzw. Preisänderungen bei Partnern kommen.